PKW-Diebstahl in Wien-Floridsdorf

Mann im gestohlenem Auto von der Polizei aufgehalten
Mann im gestohlenem Auto von der Polizei aufgehalten ©bilderbox
Die Polizei hielt am Sonntag einen Autofahrer zu einer Kontrolle an und bermerkte dann, dass der Wagen gestohlen wurde.

Am Sonntag, den 03.07.2011 um 01.03 Uhr hielten Streifenpolizisten im  21. Bezirk  einen 27-jährigen Pkw-Lenker. mit einem dunklen Audi in der Bentheimstraße zu einer Verkehrskontrolle an. Bei genauer Nachfrage konnte der Mann weder Führerschein noch Zulassungsschein vorweisen und verstrickte sich zusehens in Widersprüche.

Im Zuge der Überprüfung der Personalien, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Führerscheinlosen um einen nicht zurückgekehrten Strafgefangenen handelte. Der Fahrer wurde zur Überstellung in die Justizanstalt festgenommen. Außerdem wurde das Auto sichergestellt. Dieses wurde am Samstag, den 2. Juli 2011 in Wien-Ottakring gestohlen worden war.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • PKW-Diebstahl in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen