AA

PKW-Diebe festgenommen

©BilderBox
Polizisten konnten gestern ein gestohlenes Fahrzeug in der Paulangasse sicherstellen und die potentiellen Diebe festnehmen.
Jetzt Facebook-Fan von 1040.vienna.at werden!

Am 8.1. erstattete der 25-jährige Stefan B. eine Anzeige. Sein Skoda Octavia wurde in der Wiener Innenstadt gestohlen. Gestern konnten Polizisten das Fahrzeug in der Operngasse wieder erkennen. Sie leiteten eine Funkfahndung ein und nahmen sofort die Verfolgung des gestohlenen Skodas auf.

In der Paulangasse konnten sie das Auto stoppen und den 21-jährigen Ioan S, samt Beifahrer stellen. Bei ihrer Einvernahme waren beide teilweise geständig.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen