AA

Pkw-Besitzerin überraschte Autoknacker in Wien-Margareten in flagranti

Ein Pkw-Einbrecher wurde in Margareten geschnappt
Ein Pkw-Einbrecher wurde in Margareten geschnappt ©BilderBox.com (Sujet)
Am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr oberservierte die EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) einen Mann in Wien-Margareten. Er stand im Verdacht, zuvor einen Autoeinbruch versucht zu haben.

Dabei war der Tatverdächtige jedoch von der Fahrzeugbesitzerin überrascht worden und hatte von seinem Vorhaben abgelassen.

Autoknacker schlug erneut in Margareten zu

Nur kurze Zeit später schlug der 20-Jährige in der Emil-Kralik-Gasse bei einem Fahrzeug die Seitenscheibe ein und stahl aus dem Fahrzeuginneren eine Umhängetasche. Ein Fluchtversuch erwies sich als zwecklos. Der mutmaßliche Einbrecher konnte noch vor Ort festgenommen und das Diebesgut sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Pkw-Besitzerin überraschte Autoknacker in Wien-Margareten in flagranti
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen