AA

Pkw-Besitzer lieferte sich in Wieden Verfolgungsjagd mit Autoeinbrecher

Ein Autoeinbrecher wurde in wieden geschnappt
Ein Autoeinbrecher wurde in wieden geschnappt ©BilderBox.com
Sonntagnacht kurz nach 22:00 Uhr kehrte ein Mann in Wien-Wieden gerade zu seinem geparkten Auto zurück, als er einen unbekannten Mann aus seinem Wagen steigen sah. Es kam zu einer Verfolgungsjagd mit dem Autoeinbrecher.

Der Besitzer wollte den mutmaßlichen Autodieb anhalten, als dieser in der Weyringergasse in Wieden aus seinem Auto stieg, doch dieser konnte sich losreißen und flüchten.

Autoeinbrecher in Wieden gefasst

Nach einer Verfolgung durch mehrere Straßenzüge verlor er den Beschuldigten aus den Augen. Polizeibeamte konnten später den Geflüchteten in einem Wohnhaus in der Goldeggasse anhalten und festnehmen. Der 48-jährige Jenö P. hatte zahlreiches Einbruchswerkzeug bei sich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Pkw-Besitzer lieferte sich in Wieden Verfolgungsjagd mit Autoeinbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen