AA

Pkw bei Unfall auf der A 23 in Wien von Lkw eingeklemmt

Die A 23 musste nach dem Unfall gesperrt werden.
Die A 23 musste nach dem Unfall gesperrt werden. ©APA
Ein Pkw ist am Samstag auf der A23 in Wien bei einem Unfall von einem Lastwagen eingeklemmt worden. Die Autobahn musste im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

Auf der Wiener Südosttangente (A23) ist am Samstagvormittag ein Pkw mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Der Kleinwagen wurde im Baustellenbereich Inzersdorf zwischen der Zugmaschine des Sattelzuges und der Betonleitwand eingeklemmt, teilte die Feuerwehr mit. Die Fahrertür wurde mit hydraulischem Gerät entfernt und die verletzte Lenkerin gemeinsam mit der Wiener Berufsrettung geborgen.

A23 nach Unfall gesperrt

Zu dem Unfallort wurde auch der Notarzthubschrauber Christophorus 9 beordert. Die Verletzte wurde aber schließlich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Leitstelle der Rettung. Für die Dauer des Einsatzes war die A23 in Fahrtrichtung Nord etwa eine Stunde lang gesperrt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Pkw bei Unfall auf der A 23 in Wien von Lkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen