AA

Pkw auf Anhänger geriet in Brand

14 Feuerwehrmänner mussten den Brand auf der A21 löschen
14 Feuerwehrmänner mussten den Brand auf der A21 löschen ©Bilderbox
Vermutlich ein Kurzschluss in der Batterie löste am Montag Vormittag einen Pkw-Brand auf der A21 aus. Das brennende Auto stand auf der Ladefläche eines Anhängers. 

Dem Lenker gelang es noch rechtzeitig, das brennende Fahrzeug auf dem Pannenstreifen abzuladen und sich mit seinem Pkw samt Anhänger aus dem Gefahrenbereich zu entfernen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Er blieb unverletzt, das Auto wurde zerstört.Der 42-jährige Rumäne war von Paris aus auf dem Weg nach Hause, als er im Gemeindegebiet von Altlengbach (Bezirk St. Pölten) das im Motorraum des aufgeladenen Mercedes ausgebrochene Feuer bemerkte. Insgesamt waren 14 Männer der Feuerwehren Altlengbach und Eichgraben im Einsatz, den Brand zu löschen. 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Pkw auf Anhänger geriet in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen