AA

Pizzabote ausgeraubt: Diebe waren hungrig

Mamma mia! Der Pizza-Bote wurde Opfer eines brutalen Überfalles.
Mamma mia! Der Pizza-Bote wurde Opfer eines brutalen Überfalles. ©Bilderbox/sujet
Die Täter waren hungrig und schreckten nicht zurück: Am Freitag wurde in Liesing ein Pizzabote Opfer eines brutalen Überfalles.

Das Opfer wollte gerade drei Stück in der Gregorygasse 43 abliefern, als er beim Eingang plötzlich von drei Männern überfallen wurde. 

Pizzabote bei Überfall verletzt worden

Die 18 bis 25 Jahre alten Pizza-Diebe suchten mit dem Essen (zweimal Cardinale und einmal Salami) das Weite. Das Bargeld interessierte sie offenbar nicht. Der Bote erlitt eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Ob die Täter ihr Opfer extra nach Wien-Liesing bestellt hatten, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Pizzabote ausgeraubt: Diebe waren hungrig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen