AA

Pizza vergessen: Einsatz in Hohenems

Eine Pizza sorgt für einen Feuerwehreinsatz in Hohenems.
Eine Pizza sorgt für einen Feuerwehreinsatz in Hohenems. ©VOL.AT/Steurer
Eine vergessene Pizza im Ofen sorgte am Sonntag für einen Feuerwehreinsatz in einem Hohenemser Wohnhaus.

Am Sonntag um 12.28 Uhr wurde die PI Hohenems über die Auslösung eines Brandmelders und einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in Hohenems informiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Brandmelder durch eine im Backofen vergessene Pizza ausgelöst wurde. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenems war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz, das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug und 3 Sanitätern vor Ort und die PI Hohenems rückte mit einem Fahrzeug und 2 Beamten aus.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Pizza vergessen: Einsatz in Hohenems