Piratenpartei tritt in Wien und in der Steiermark an

In Wien und in der Steiermark treten die Piraten an.
In Wien und in der Steiermark treten die Piraten an. ©APA
Zur Nationalratswahl will die Piratenpartei definitiv antreten. Jedoch konnten noch nicht in allen Bundesländern ausreichend Unterschriften von Unterstützern gesammelt werden.
Umfragen: SPÖ vor ÖVP
NEOS treten in Wien an

Wie die Piraten in einer Aussendung am Mittwoch mitteilten, konnten sie die notwendigen Unterstützungserklärungen in Wien und der Steiermark sammeln. Auch für ein bundesweites Antreten zeigen sich die Piraten optimistisch: “In wenigen Bundesländern, etwa in Salzburg, ist es noch zu früh für eine sichere Prognose – aber österreichweit liegen wir gut in der Zeit”, meint Bundesvorstandsmitglied Lukas Daniel Klausner. (APA)

Mehr Informationen zur Nationalratswahl 2013 finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Piratenpartei tritt in Wien und in der Steiermark an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen