AA

Physiotherapeut soll Patientinnen sexuell belästigt haben

Schwere Vorwürfe gegen einen Physiotherapeuten
Schwere Vorwürfe gegen einen Physiotherapeuten ©Bilderbox/Symbolbild
Schwere Vorwürfe: Ein Physiotherapeut aus dem Bezirk Graz-Umgebung steht im Verdacht, mindestens zwei Frauen sexuell belästigt zu haben.

Ein Physiotherapeut in der Steiermark soll mehrere Patientinnen sexuell belästigt haben. Diese erstatteten jetzt Anzeige.

Schwere Vorwürfe gegen einen Physiotherapeuten

Eine 31 Jahre alte Frau hatte Ende Oktober 2011 sogleich Anzeige erstattet, nachdem es während einer physiotherapeutischen Behandlung zu den Übergriffen gekommen sein dürfte. Der Verdächtige bestreitet laut Polizei die Vorwürfe. Im Rahmen der Erhebungen wurde ein weiteres mögliches Opfer – eine 54-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung, die bereits zwischen November 2007 und Jänner 2008 belästigt worden war – ermittelt.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen bestehe der Verdacht, dass es noch weitere Übergriffe gegeben habe, die bisher aber noch nicht angezeigt wurden, hieß es seitens Polizei und Staatsanwaltschaft Graz.Das Landeskriminalamt Steiermark ersucht nun mögliche weitere Opfer, sich beim Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark unter der Telefonnummer 059133 60 3333 zu melden. Sie ermitteln gegen den Physiotherapeuten.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Steiermark
  • Physiotherapeut soll Patientinnen sexuell belästigt haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen