AA

Photograph - Infos und Trailer zum Film

Eine Romanze alter Schule liefert der indische Regisseur Ritesh Batra mit "Photograph": Darin lässt er den Straßenfotografen Rafi auf die Studentin Miloni treffen. Da Rafis entfernt lebende Oma ihm ständig damit in den Ohren liegt, dass er sich doch endlich eine Ehefrau suchen müsse, schickt er ihr kurzerhand ein Bild von der jungen Frau und gibt sie als seine Freundin aus.

Allerdings hat er nicht damit gerechnet, seiner Großmutter kurze Zeit später in Mumbai persönlich gegenüberzustehen, will sie doch seine Zukünftige kennenlernen. Damit der Schwindel nicht aufliegt, macht sich Rafi auf die Suche nach Miloni, womit letztlich auch zwei Welten aufeinanderprallen.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Photograph - Infos und Trailer zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen