AA

Philippa Strache nach Ibiza-Affäre mit Sohn ausgezogen

Philippa Strache soll zu ihren Eltern gezogen sein.
Philippa Strache soll zu ihren Eltern gezogen sein. ©APA
Die Ibiza-Affäre rund um Heinz-Christian Strache trifft seine Gattin Philippa hart. Nun soll sie sogar mit Sohn Hendrik zu ihren Eltern gezogen sein.
Erstes Statement von Philippa Strache
Strache entschuldigt sich bei seiner Frau

Laut “Kronen Zeitung” soll Philippa Strache am Montag samt dem gemeinsamen Kind mit Gatte Heinz-Christian zu ihren Eltern gezogen sein. Ebenfalls am Montag hatte sie gegenüber “heute” erklärt, sie stehe unter Schock und müsse sich und ihre Gedanken “erst richtig sammeln”. Gegenüber oe24 sagte sie – in Anspielung auf ihren knapp sechs Monate alten Sohn Hendrik: “Ich bin stark für meinen kleinen Mann.”

Philippa weg: HC Strache will Unschuld beweisen

Der zurückgetretene FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat unterdessen ein etwas merkwürdiges Facebook-Posting abgesetzt, in dem er sich selbst in “Unschuld” wähnt und als Opfer von Kriminellen sieht. “Wir werden die Hintermänner des kriminellen Videos und Dirty Campaignings aus dem Ausland gegen meine Person ausfindig machen und meine Unschuld beweisen! Dafür kämpfe ich!”, so Strache.

Statement von Heinz-Christian Strache zur Schuldfrage:

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Philippa Strache nach Ibiza-Affäre mit Sohn ausgezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen