Pflichttermin: Das Two Days a Week + 1 (02. - 04.09.)

Im September wird in Wiesen nochmal ordentlich aufs Gas gedrückt! Beim Two Days a Week +1 geben sich Blink 182, Placebo und Limp Bizkit das Mikro in die Hand.
3x2 Tickets gewinnen!
Two Days a Week 2009 - Tag 1
Two Days a Week 2009 - Tag 2

Fix dabei sind auf jeden Fall SIMPLE PLAN * ALL TIME LOW * BROILERS * EXPATRIATE * LOW CHI *PLACEBO * BLINK 182 * LIMP BIZKIT * THE BOSS HOSS * PENNYWISE.

Leute aufpassen, wir verlosen HIER 3×2 Tickets!

Allgemeine Infos: Da das TDAW 2010 dreitägig stattfinden wird, gibt es für diejenigen, die bereits einen 2 Tagespass gekauft haben ein UPGRADE Ticket. Das UPGRADE ist nur in Verbindung mit einem 2 Tagespass, VIP nur mit gültigem VIP Ticket, möglich und kann ausschließlich bei Musicticket wie folgt erworben werden. im MT Shop nach Vorlage des 2 Tagespasses / VIP Passes Mail mit eingescannten Ticket(s) an shop@musicticket.at (bitte Name und Adresse UNBEDINGT angeben!!!) UPGRADE Preise: auf 3 Tages Festivalpass : 24,- auf 3 Tages VIP: 20,- Ab sofort geltende Preise: 3 Tages Festivalpass: 99.-€ zzgl. Gebühren, 3 Tages VIP: 159.-€ zzgl. Gebühren, TWO DAYS A WEEK + 1 2. – 4. September 2010 WIESEN/ Festivalgelände.

Tickets exklusive Camping und Parken (vor Ort zu entrichten) sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) und unter 01/4051010. Bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 In allen Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members). In allen Raiffeisen-Filialen in Wien und Niederösterreich. Sowie bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com Und bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.
All over Europe through CTS Eventim: www.eventim.hr, www.eventim.hu, www.eventim.si, www.eventim.sk, www.eventim.bg, www.eventim.pl, www.eventim-yu.com, www.eventim.ro.

Weitere Infos auf www.wiesen.at.

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Pflichttermin: Das Two Days a Week + 1 (02. - 04.09.)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen