AA

Pfefferspray-Räuber im XXI.

armory.net
armory.net
Gestern Nachmittag um ca. 17.40 Uhr kam es in Wien- Floridsdorf zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Supermarkt. Bilanz: Drei Menschen im Krankenhaus...

Schauplatz: Leopoldauerstraße. Ein bislang unbekannter Mann wollte durch Drohung mit einer Gaspistole die Herausgabe von Bargeld erzwingen. Doch daraus wurde nichts: Der Täter konnte überwältigt werden.

Pfefferspray

Doch nicht für lange: Er befreite sich durch Verwendung eines Pfeffersprays und flüchtete. Im Zuge der Verfolgung des Täters wendete dieser noch mehrmals den Pfefferspray gegen Verfolger an, wodurch insgesamt 3 Personen leicht verletzt wurden und in weiterer Folge in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Die Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Nord.

Leopoldauerstr., 1210 Wien, Austria
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Pfefferspray-Räuber im XXI.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen