AA

Petla - Trailer und Infos zum Film

Der junge Polizist Daniel (Antoni Krolikowski) hat vermeintlich Glück, auf die ukrainischen Zwillingsbrüder Zenia und Alex zu treffen, deren Kontakte zur Unterwelt seine Beförderung vorantreiben. Und so wird Daniel bald Offizier beim Zentralen Antikorruptionsbüro (ZAB).

Dort übernimmt er unter dem Deckmantel eines Polizeieinsatzes die Kontrolle über ein Bordell. Folgerichtig beginnt er nun, die Konkurrenz auszuschalten. Und er installiert Kameras in seinem Etablissement, um belastendes Material gegen seine hochkarätigen Kunden zu sammeln. Doch dann wird der vermeintliche Jäger zum Gejagten, und hinter Daniel sind der polnische und der russische Geheimdienst her.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Petla - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen