AA

Peterchen: Verspielter kleiner Kater will liebevolles Daheim

Klein Peterchen in einem ruhigen Moment
Klein Peterchen in einem ruhigen Moment ©Animalhope Nitra
Klein Peterchen wurde mit seiner Mama Hedy und seinen Geschwistern Paulchen und Tussi ganz verwahrlost und halb verhungert von tierlieben Menschen gefunden, konnte auf einer Pflegestelle in Wien unterkommen und gesund gepflegt werden. Kater Peterchen spielt gern fangen, Jadgspiele und liebt es, gestreichelt zu werden.
Das ist Peterchen
Peterchens Mamakatze Hedy

Kater Peterchen wurde ca. Anfang August 2013 geboren. Der liebe, noch ein bisschen schüchterne Bub mit der speziellen schwarz-weißen Zeichnung spielt am liebsten mit seiner Mama Hedy und seinen Geschwistern Fangen.

So tickt Peterchen

Aber auch Spielmäuse und Papierstückerl jagt der kleine Mann begeistert durch die Wohnung. Die Streicheleinheiten von seiner Pflegemama genießt Peterchen sehr und da fängt er dann auch laut zu schnurren an.

Peterchen ist erstgeimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Am liebsten wäre es ihm, mit einem seiner Geschwisterchen oder seiner Mama in ein neues Zuhause zu ziehen. Ist allerdings schon eine junge Katze vorhanden, wird er sich bestimmt schnell anfreunden.

Peterchen wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, keinesfalls in Einzelhaltung vermittelt.

Infos zu Peterchen
Alter: 6 Monate
Gesundheit: Entwurmt, entfloht, erstgeimpft, gechippt

Verträglichkeit
zu Kindern: k.A.
zu Katzen: Ja
zu Hunden: k.A.
Standort: Wien

Update: Peterchen hat sein Zuhause bereits gefunden.

Viele andere Katzen und Hunde suchen noch ein Zuhause – hier geht’s zum Special.
 
 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Peterchen: Verspielter kleiner Kater will liebevolles Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen