AA

Peter Andre will sich wieder Hals über Kopf verlieben

©EPA
Schnulzensänger Peter Andre wünscht sich, dass ihn seine nächste Romanze "wie eine Ladung Ziegelsteine" umhaut.
Peter Andre 2009
Peter unterbricht Interview
Er bricht in Tränen aus
Katie hat geheiratet - na und?

Er hört auf sein Herz: Chart-Stürmer Peter Andre (36) würde sich gerne wieder verlieben.
Der Pop-Star ist seit dem vergangenen Mai Single, damals trennte er sich von Ex-Gattin Katie Price. Im September folgte dann die Scheidung, und seitdem tut Andre laut eigener Aussage nichts anderes, als eine neue Beziehung herbei zu phantasieren.
“Alles, was ich will, ist, dass meine nächste Beziehung mich wie eine Ladung Ziegelsteine umhaut”, verkündete der TV-Interpret gegenüber der englischen Zeitschrift ‘New!’. “Ich würde gerne total über den Haufen geworfen werden, und mir dabei denken: ‘Das ist es! Das ist die Richtige!’ Ich werde mich mit nichts anderem zufriedengeben.”
Im weiteren Verlauf des Jahres plant Peter Andre darüber hinaus, drei Monate auf Comeback-Tournee zu gehen. Für seine Aussichten, die neue Liebe fürs Leben zu finden, wird das zwar kaum hilfreich sein. Dennoch will der Brite in keinem Fall wie andere Kollegen sich mangels Alternativen mit einer seiner Tänzerinnen zusammentun.
“Da ich bald drei Monate auf Tour sein werde, wüsste ich nicht, wer mich haben wollte”, erklärte er. “Meinen Tänzerinnen gegenüber werde ich mich absolut professionell verhalten. Auch werde ich versuchen, diesen Teil meines Lebens komplett für mich zu behalten. Eines Tages werde ich mich sicher verlieben und Kinder kriegen, im Idealfall wären meine Kinder dann aber schon ein bisschen älter. Andererseits könnte es auch morgen passieren, und ich hätte die Sache überhaupt nicht unter Kontrolle.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Peter Andre will sich wieder Hals über Kopf verlieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen