AA

Peter Andre bricht in Tränen aus

©AP
Sänger Peter Andre ist am gestrigen Donnerstag in Tränen ausgebrochen, als er zur Beziehung seiner Kinder zu Cagefighter Alex Reid befragt wurde.
Katies Ex Peter Andre
Peter Andre: Im Interview über seine Kids

Es geht ihm näher, als er zugeben will: Musiker Peter Andre musste gestern weinen, als er die Beziehung seiner Kinder zu Stiefdad Alex Reid beschrieb.

Der Chart-Stürmer zieht gemeinsam mit Ex-Frau Katie Price drei Kinder groß, den siebenjährigen Harvey, den vierjährigen Junior und die zweijährige Tiaamii. Harvey stammt aus Prices Beziehung zu Profi-Fußballer Dwight Yorke. Als die beiden noch ein Paar waren, bat Andre seinerzeit darum, ihn zu adoptieren.

Peter Andre und Katie Price gehen seit dem vergangenen Jahr getrennte Wege. Diese Woche heiratete die Silikon-Ikone indessen den Kampfsportler im Rahmen einer Blitzzeremonie in Las Vegas. Während eines TV-Interviews am gestrigen Mittwochs wurde Andre nun gefragt, was er davon hielte, wenn Reid den kleinen Junior und Princess Tiaamii adoptieren wolle. Darauf reagierte er sehr gereizt und beendete das Gespräch nach einem öffentlichen Zusammenbruch.

“Niemand wird mir meine Kinder wegnehmen – niemand. Es tut mir leid. Niemand wird mir meine Kinder wegnehmen. Und ich werde dafür bis zum Tod kämpfen. Niemand wird diese Kinder wegnehmen – ich werde sterben, bevor ich das zulasse. Das wird nicht passieren. Ich werde vor Gericht ziehen”, verkündete er gegenüber “Sky News”.

Peter Andre wurde auch mit einem Video konfrontiert, auf dem Dwight Yorke seine Adoptionspläne kommentierte. Der Fußballer bezeichnete den Sänger darin als “respektlos”, woraufhin der erneut die Contenance verlor.

“Ich habe darum gebeten, ihn adoptieren zu dürfen, weil ich ihn liebe, und nicht, weil ich respektlos sein wollte. Wenn du jemanden liebst… er spielt eine Rolle in meinem Leben, er spricht mich mit Papa an. Ich habe nie gesagt, dass ich sein Vater bin, aber ich bin sehr stolz, ihn in meinem Leben zu haben. Und es ärgert mich.. es ärgert mich wenn die Menschen dir in den Rücken fallen.. wenn so ein Kommentar fällt. Warum ist es repektlos, wenn ich anbiete, auf das Kind von jemandem aufzupassen? Das verstehe ich nicht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Peter Andre bricht in Tränen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen