AA

Personenkontrolle am Wiener Hauptbahnhof: Gesuchter Mann festgenommen

Am Hauptbahnhof wurde am Montag eine Personenkontrolle durchgeführt.
Am Hauptbahnhof wurde am Montag eine Personenkontrolle durchgeführt. ©APA/Roland Schlager
Am Montag Nachmittag wurde am Wiener Hauptbahnhof in Favoriten eine Personenkontrolle durchgeführt. Dabei wurde eine Person angehalten, gegen die ein europäischer Haftbefehl bestand.

Gegen 13.15 Uhr wurde am Montag am Hauptbahnhof in Wien-Favoriten eine sicherheitspolizeiliche Personenkontrolle durchgeführt. Dabei wurde eine Person aufgehalten, gegen die bereits ein aufrechter europäischer Haftbefehl bestand. Der Mann soll in Tschechien Eigentumsdelikte begangen haben. Der 42-jährige Tscheche wurde festgenommen und in der Justiz übergeben.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Personenkontrolle am Wiener Hauptbahnhof: Gesuchter Mann festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen