AA

Per Haftbefehl gesuchter Einbrecher am Wiener Praterstern gefasst

Gegen den 21-Jährigen bestand ein Europäischer Haftbefehl.
Gegen den 21-Jährigen bestand ein Europäischer Haftbefehl. ©APA (Symbolbild)
Am Freitag konnte im Zuge einer Schwerpunktkontrolle beim Wiener Praterstern ein 21-jähriger Mann festgenommen werden, gegen den ein Europäischer Haftbefehl bestand.

Beamte der Bereitschaftseinheit führten am Freitag Schwerpunktkontrollen im Bereich des Wiener Pratersterns durch. Dabei ging den Beamten auch ein 21-jähriger Mann ins Netz, gegen den ein Europäischer Haftbefehl bestand. Der Mann wurde wegen meherer Einbruchsdiebstähle in Ungarn gesucht.

Der 21-Jährige wurde nach der Festnahme in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Per Haftbefehl gesuchter Einbrecher am Wiener Praterstern gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen