AA

Penzing: Taucherflasche expoldiert und verletzt Mann

14. Bezirk, 1140 Wien-Penzing - Am Dienstag besuchte der 58-jährige Erich S. einen Tauchclub in der Rettichgasse, um seine Pressluftflasche aufzufüllen. Er startete den Kompressor, als plötzlich die Flasche aus derzeit unbekannter Ursache explodierte.
Jetzt Facebook-Fan von 1140.vienna.at werden!

Der Pensionist wurde dadurch im Bereich des Unterleibes sowie der rechten Hand schwer verletzt. Der in der Nähe der Eingangstür wartende 8-jährige Enkel wurde ebenfalls durch umherfliegende Teile verletzt. Der 58-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber, sein Enkel mit einem Krankenwagen in ein Spital gebracht.

 
www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Penzing: Taucherflasche expoldiert und verletzt Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen