Penzing: Betrunkener randalierte in Lokal

Der Betrunkene begehrte mehr Alkohol und wurde handgreiflich.
Der Betrunkene begehrte mehr Alkohol und wurde handgreiflich. ©Bernd Boscolo / Pixelio (Symbolbild)
Weil ihm eine Kellnerin nicht noch mehr Alkohol ausschenken wollte, schlug ein 49-Jähriger in Penzing zu. Auch gegenüber der Polizei wurde er handgreiflich.
Jetzt Facebook-Fan von 1140.vienna.at werden!

Offensichtlich mehr als genug gehabt hat in der Nacht auf Dienstag ein Lokalgast in der Märzstraße in Wien-Penzing. Als ihm die Kellnerin weiteren Alkohol verweigerte, griff der 49-Jährige die 37-Jährige an. Die Frau erlitt durch einen Schlag ins Gesicht leichte Verletzungen.

Leicht verletzt

Nach einer weiteren Attacke auf die alarmierten Polizisten wurde der Betrunkene festgenommen. Ein Beamter wurde ebenfalls leicht verletzt.

Werde Facebook-Fan von 1140.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Penzing: Betrunkener randalierte in Lokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen