AA

Pensionistin starb bei Unfall in Liesing

Die Rettung konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.
Die Rettung konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. ©APA
Weil ein Verkehrsteilnehmer ein „Vorrang geben“ Schild übersehen hatte wurde die 76-Jährige aus ihrem Auto geschleudert und prallte gegen einen Lichtmaßt.

Gestern um ca. 11.35 Uhr fuhr eine Pensionistin mit ihrem Auto auf der Kolbegasse  in 1230 Wien in Richtung Laxenburger Straße und wollte die Kreuzung mit der Gorskigasse geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit war ein 45-jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Gorskistraße unterwegs und wollte links in die Kolbegasse einbiegen. Dabei hatte er das Vorschriftszeichen „Vorrang geben“ glatt übersehen.

Unfall in 1230 Wien war nicht mehr zu verhindern

Als der 45-Jährige abbog, krachten die beiden Fahrzeuge ineinander. Durch den massiven Aufprall wurde der PKW die 76-jährigen Pensionistin gegen einen Lichtmast geschleudert und tödlich verletzt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle in 1230 Wien. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Pensionistin starb bei Unfall in Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen