AA

Pensionistin überfallen und mitgeschleift

Die Dame wurde ihrer Handtasche beraubt.
Die Dame wurde ihrer Handtasche beraubt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Eine 69-Jährige wurde am Samstag Opfer eines Raubüberfalls: Ein Mann wollte ihr die Handtasche entreißen – als sie diese nicht loslassen wollte, schleifte der Täter die Pensionistin kurzerhand mit.

Auf dem Weg zur U-Bahnhaltestelle in der Erlaaer Straße wurde die 69-jährige Elisabeth W. von einem Mann angegriffen, der versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Die Pensionistin ließ ihre Tasche nicht los, wodurch sie zu Boden gerissen und vom Täter mitgeschleift wurde. Schließlich ließ die Frau die Tasche los, der Mann flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Frau erlitt Prellungen am Oberkörper und den Oberschenkeln.

DerTäter ist 20-25 Jahre alt, ca.170 cm groß, hat schlanke Statur und blonde Haare. Er war mit einem Kapuzenpullover bekleidet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Pensionistin überfallen und mitgeschleift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen