AA

Pensionist von Auto erfasst

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
In Rudolfsheim-Fünfhaus wurde ein 78-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Jetzt Facebook-Fan von 1150.vienna.at werden!

Am Dienstag um 11.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Mariahilfer Straße. Eine junge Mutter war mit ihrem PKW stadtauswärts unterwegs. Nachdem sie die Kreuzung mit dem Neubaugürtel übersetzt hatte, betrat plötzlich ein Passant die Fahrbahn. Der 78-Jährige wollte aus der Sicht der Lenkerin die Straße von rechts nach links überqueren und wurde vom Fahrzeug der 33-Jährigen erfasst.

Pensionist erlitt Unterarmbruch

Dadurch kam der Pensionist zu Sturz und fiel auf den Gehsteig. Das Unfallopfer erlitt einen Bruch des Unterarmes und wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Nach der ärztlichen Untersuchung wurde der Verletzte in die häusliche Pflege entlassen.

Werde Facebook-Fan von 1150.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Pensionist von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen