AA

Pensionist stürzte unglücklich: Lebensrettung in Wien-Döbling

Der 76-jährige Pensionist wurde in ein Spital gebracht.
Der 76-jährige Pensionist wurde in ein Spital gebracht. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch in der Früh zog sich ein 76-jähriger Mann bei einem unglücklichen Sturz in seiner Wohnung im Wiener Bezirk Döbling schwere Kopfverletzungen zu. Durch lebensrettende Maßnahmen der Polizei und der Gattin des Unfallopfers konnte der Mann stabilisiert und sofort in ein Spital gebracht werden.

Gegen 7 Uhr kam ein 76-jähriger Pensionist am Mittwoch in seiner Wohnung in der Krottenbachstraße in Wien-Döbling zu Sturz und zog sich dabei massive Kopfverletzungen zu. Er blieb regungslos am Boden liegen, seine Frau verständigte sofort die Rettungs- und Einsatzkräfte.

Die eingetroffenen Polizisten reagierten schnell  und führten gemeinsam mit der Gattin des Unfallopfers lebensrettende Sofortmaßnahmen durch. Bis zum Eintreffen der Rettung konnte der Pensionist stabilisiert werden, Atmung und Puls waren wieder spürbar. Der Verletzte wurde sofort in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Pensionist stürzte unglücklich: Lebensrettung in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen