AA

Pelzmantel-Dieb aus Mödling stellte sich und gab Beute zurück

Nach dem Pelzmanteldieb wurde bereits auf Hochtouren gefahndet
Nach dem Pelzmanteldieb wurde bereits auf Hochtouren gefahndet ©PI St. Pölten
Jener Mann, der in Mödling vergangenenen Freitag einen Pelzmantel gestohlen hatte, hat sich nun gestellt. Die Polizei hatte bereits mittels Lichtbild nach dem Mann gefahndet.
Fahndung nach dem Dieb

Der von der Polizei in Niederösterreich gesuchte Dieb eines Pelzmantels hat das Kleidungsstück nun im Geschäft zurückgegeben und sich selbst gestellt.

Der Mann dürfte den Pelzmantel gemeinsam mit einer Komplizin aus Wien (30), die noch am selben Tag auf der Flucht gefasst wurde, am vergangenen Freitag aus einem Shop in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) entwendet haben. Aufgrund der Fahndungsmaßnahmen und der Lichtbildveröffentlichung stellte sich der Gesuchte am Dienstag, wie die Polizei nun berichtete.

Pelzmantel-Dieb brachte Anwalt mit

In Begleitung eines Rechtsanwaltes habe der Mann zunächst das Geschäft aufgesucht und den 9.800 Euro teuren Mantel zurückgegeben und sei anschließend zur Polizeiinspektion gefahren. Der Pelzmantel-Dieb wurde nach der Einvernahme in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Pelzmantel-Dieb aus Mödling stellte sich und gab Beute zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen