Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pelz-Rambo gefasst

Am Montag, gegen 04.00 Uhr, fuhren drei Personen mit einem dunklen Audi in ein Pelzgeschäft in Wien 14., Linzer Straße. Einer der Diebe wurde nun gefasst.

Die Personen verwendeten das Fahrzeug als Rammbock, um in das Geschäft zu kommen und stahlen die im Geschäft befindliche Ware. Diese Aktion wurde von einem Zeugen verfolgt, der die Polizei anrief.

Im Zuge der Fahndung konnte das als gestohlen gemeldete Fahrzeug in Wien 14., Einwanggasse aufgefunden werden. In weiterer Folge konnten die Täter während der Flucht wahrgenommen werden. Nach längerer Verfolgung und der Abgabe von mehreren Schreckschüssen wurde ein Verdächtiger, der 22-jährige Petar T. festgenommen. Die beiden anderen sind flüchtig, ein Großteil der gestohlenen Ware konnte aufgefunden und ausgefolgt werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen