AA

Pechvogel Hattenberger erneut 4 Wochen out

Austria-Spieler Matthias Hattenberger bleibt das Verletzungspech weiterhin treu.

Der 30-Jährige, der in dieser Saison schon durch Schulterblessuren weit zurückgeworfen worden war, verletzte sich am Mittwochnachmittag im Training auf dem Kunstrasen in Wien abermals: Der Tiroler stieg in einem internen Spiel auf den Ball und kippte dabei so unglücklich um, dass er einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk erlitt, wie sich bei der Röntgen-Untersuchung am Donnerstag-Vormittag herausstellte. Hattenberger muss nicht operiert werden, er wird jedoch vier Wochen ausfallen.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball Bundesliga
  • Pechvogel Hattenberger erneut 4 Wochen out
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen