AA

Pechkeks: Anti-Adventskalender für Weihnachts-Hasser

Der Adventskalender ist gefüllt mit schwarzem Humor und makabren Witzen.
Der Adventskalender ist gefüllt mit schwarzem Humor und makabren Witzen. ©Facebook
Wer sagt, dass Adventskalender immer mit Schokolade und kleinen Überraschungen gefüllt sein und Weihnachtsstimmung verbreiten müssen? Pechkeks bietet einen Anti-Adventskalender für Weinachts-Hasser und Freunde des schwarzen Humors.

“Schluss mit der ewigen Gefühlsduselei. Jetzt wird ausgeteilt und eingesteckt!”, heißt es in der Kalender-Beschreibung. Hinter jedem Türchen des Kalenders befindet sich ein Pechkeks gefüllt mit einem makaberen Witz oder schwarzem Humor. Die 24 Kekse sind vegan und bestehen aus schwarzem Teig mit Weizenmehl.

“Von schönsten Verwünschungen über virtuose Beleidigungen bis hin zu zappendusteren Zukunftsaussichten bietet Dir dieser Kalender alles, um dir auf grandiose Weise die Weihnachtszeit zu verderben.”, heißt es auf der Website.

Der Kalender verspricht grausige Weihnachten, ist beleidigend und verwünschend und bietet schlechte Zukunftsaussichten. Hinter dem letzten Türchen verbirgt sich eine inklusive Überraschung.

Das Design des Kalenders ist schwarz-weiß mit düsteren Symbolen: Darunter finden sich etliche schwarze Katzen, einige Totenschädel, ein erhängtes Lebkuchenmännchen und andere düstere, wenn auch witzige Zeichnungen.

Hey fahr mal einen Gang runter! Wir wollen Quasimodo ja nicht beleidigen

Ein Beitrag geteilt von Die Sind Gemein (@pechkeks) am

Der Anti-Adventskalender bietet Abwechslung und bringt eine etwas andere Weihnachtsstimmung. Wer braucht schon Schokolade, wenn er Kekse mit Beleidigungen und negative Kommentare haben kann?

Für 29,50 Euro ist der Kalender ab November bei Pechkeks erhältlich.

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Pechkeks: Anti-Adventskalender für Weihnachts-Hasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen