Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paul Potts und seine größte "Passione"

© Vienna Online
Diese ist zur Zeit wohl sein aktuelles Album, deswegen auch der gleichnamige Name "Passione", welches am 8. Mai veröffentlich wurde. Wir haben Paul Potts persönlich getroffen! Das Interview: |

Er hat vielen gezeigt, das die Oper nicht nur für alte Leute interessant ist. Seit der Engländer Paul Potts die Talentshow “Britain’s Got Talent” gewonnen hat, liegt im die halbe Welt zu Füßen.

Vienna Online hat den sympathischen Sänger zum Interview getroffen! Video

Mitspielen und 3×1 handsignierten Album-Sampler gewinnen! HIER geht es zum Gewinnspiel

Und: es gibt nicht nur ein neues Album, sondern auch bereits für den Herbst angekündigte Konzerte in Österreich. Am 30. September 2009 kommt Paul Potts für ein Konzert in die Wiener Stadthalle.


Paul Potts:

Nachdem sein Debütalbum “One Chance” in 13 Ländern #1 der Charts erreichte und dabei mit sensationellen 27 Platin-Awards ausgezeichnet wurde, fieberten Fans und Fachwelt auf die Veröffentlichung des zweiten Paul-Potts-Albums “Passione” entgegen.

Der kometenhafte Aufstieg vom bescheidenen und schüchternen Telefonverkäufer berührte in den vergangenen zwei Jahren die Herzen von Millionen Menschen weltweit. Die Zahlen sprechen für sich: “One Chance” fand bis dato mehr als 3,5 Millionen Käufer. Die erste Welttour des Briten umfasste mehr als hundert ausverkaufte Konzerte und zementierte seinen Ruf als Welterfolg. Auch im Internet wurde der 38-jährige zum Superstar: Mehr als 74 Millionen Menschen rund um den Globus verfolgten bei YouTube seinen Weg von der ersten Audition bis zum Sieg bei “Britain’s Got Talent”.

Anfang 2009 wurde Paul Potts mit dem Echo in der Kategorie “Best International Artist” ausgezeichnet. Auf “Passione” finden sich neben einigen Neu-Kompositionen auch atemberaubende Klassiker wie das zeitlose “Memory” (Andrew Lloyd Webber) auch “Dein ist mein ganzes Herz”, die Vorab-Single-Auskopplung.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Paul Potts und seine größte "Passione"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen