Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paul Kalkbrenner in Bregenz

Paul Kalkbrenner kommt nach Bregenz.
Paul Kalkbrenner kommt nach Bregenz. ©EPA
Am Freitagabend gastiert der bekannte Berliner Techno-DJ Paul Kalkbrenner auf der Bregenzer Werkstattbühne. Schon jetzt darf man auf sein Set gespannt sein.

Paul Kalkbrenner wird natürlich unweigerlich mit dem Film “Berlin Calling” in Verbindung gebracht, für den er mit Bruder Fritz den Soundtrack beisteuerte und als Hauptdarsteller sein Schauspieltalent unter Beweis stellte. Mit der Single “Sky and Sand” war Kalkbrenner insgesamt 128 Wochen in den deutschen Single-Charts vertreten – ein Rekord! Fortan füllt Kalkbrenner nicht nur die Clubs, sondern ganze Halle. Ein “Kalkbrenner-Set” ist eine Show und “Paule” – wie ihn seine Fans liebevoll nennen – wird auf der Bühne zum “Gott”. Schon Faithless wussten in den 90ern: “God is a DJ”.

Am Freitagabend wird Paul Kalkbrenner sein bereits zweites Gastspiel auf der Bregenzer Werkstattbühne geben. Freunde von technoiden Klängen aus dem ganzen Bodenseeraum werden in die Vorarlberger Landeshauptstadt pilgern um Paul Kalkbrenner live zu erleben.

After-Party im Opal

Die After-Party findet übrigens im Opal in Lochau statt. An den Plattentellern werden DJ Jerome, Centaury, Proud, Danny deVogue, Parasymatic und andere für die richtigen Beats sorgen. Übrigens: Mit dem Main-Event-Voucher vom Kalkbrenner-Gig gibt’s 50 Prozent Ermässigung auf den Eintrittspreis.

 

Sollte das Gewinnspiel-Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken!

Wann: Freitag, ab 20 Uhr
Wo: Festspiel- und Kongresshaus, Bregenz

Paul Kalkbrenner: Tickets gibt’s hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Paul Kalkbrenner in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen