AA

Patroziniumsfest: Messe in der Pfarrkirche Schruns

Am 3. Adventsonntag (Gaudete) wird die Pfarrgemeinde Schruns das Hochfest ihres Kirchenpatrons, des heiligen Jodok, feiern.
Am 3. Adventsonntag (Gaudete) wird die Pfarrgemeinde Schruns das Hochfest ihres Kirchenpatrons, des heiligen Jodok, feiern. ©Gerhard Scopoli
Schruns am 11. Dez. 2010

Schruns. Im Gottesdienst am dritten Adventsonntag, dem 12. Dezember, um 9 Uhr wird die Pfarrgemeinde Schruns das Hochfest ihres Kirchenpatrons, des heiligen Jodok feiern. Der Schrunser Kirchenchor wird die heilige Liturgie mit der MISSA in F für Chor, Orchester und Orgel von J. B. Schiedermeyer mitgestalten.

GOTTESDIENSTE IN DER ZEIT VOM 3. BIS 4. ADVENTSONNTAG

3. Adventsonntag (Gaudete), 12. Dezember, 9 Uhr Gottesdienst zum Patrozinium, 19 Uhr Abendmesse

Montag, 13. Dezember, 19 Uhr Rorate für Herrn Hermann Hörmedinger, Herrn Edward Rodak und Herrn Günter Rodak; Gedenktag der heiligen Odilia, Äbtissin, Gründerin von Odilienberg und Niedermünster im Elsass (um 720) und der heiligen Luzia, Jungfrau, Märtyrin in Syrakus (um 304)

Dienstag, 14. Dezember, 19 Uhr Abendmesse, Gebet für Markus Kessler; Gedenktag des heiligen Johannes vom Kreuz, Ordenspriester, Kirchenlehrer (1591)

Mittwoch, 15. Dezember, 8 Uhr heilige Messe

Donnerstag, 16. Dezember, 7:15 Uhr heilige Messe

Freitag, 17. Dezember, 19 Uhr Rorate für Herrn Edwin Vergud und Herrn Hermann Ganahl

Samstag, 18. Dezember, 8 Uhr heilige Messe

4. Adventsonntag, 19. Dezember, 9 Uhr 2. Sterbegottesdienst für Herrn Artur Fenkart, 19 Uhr Abendmesse

Kirchplatz,Schruns, Austria

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • Patroziniumsfest: Messe in der Pfarrkirche Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen