Patrick Stump goes Solo

Es ist soweit! Patrick Stump hat mit seiner Band Fall Out Boy in den vergangenen Jahren so ungefähr alles erreicht, was eine Band so erreichen kann. Dass der Sänger aber auch ohne seine Kollegen Pete Wentz, Joe Trohman und Andy Hurley zu einigem fähig ist will er nun als Solokünstler beweisen.
Fall Out Boy goes Metal

Ein Teaser-Video auf seiner offiziellen Webseite zeigt den FOB-Frontman als musikalisches Allround-Genie, das sämtliche Instrumente in kompletter Eigenregie einspielt. Hier kannst du das Video ansehen: www.patrickstump.com

Wann und unter welchem Namen Patrick sein Debütalbum veröffentlichen wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Patrick Stump goes Solo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen