Patrick Stückler erhält Spielpraxis in höchster Liga

©vmh
Nächster Neuzugang für die Pioneers Vorarlberg.

Patrick Stückler ist der nächste VEU Eigenbauspieler der den Sprung in die ICE League zu den BEMER Pioneers Vorarlberg schafft.

Der 22 jährige Verteidiger hat in seiner Jugendzeit in der Red Bull Eishockey Akademie, bei den Elite Juniors des EV Zug und beim EC VSV seine Sporen verdient und bei den Villacher Adlern auch 12 Spiele in der EBEL absolviert.

Seit 2019 stand er im Alps Hockey League Kader seines Heimatclubs VEU Feldkirch, wo er trotz Verletzungspech zu einer wichtigen Mannschaftstütze wurde.

Sein Kampfgeist und sein unermüdlicher Einsatz sind seine wichtigsten Attribute.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Patrick Stückler erhält Spielpraxis in höchster Liga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen