AA

Patient im Landesklinikum Lilienfeld positiv auf Covid-19 getestet

Aufgrund des positiven Testergebnisses wurden 25 Mitarbeiter außer Dienst gestellt.
Aufgrund des positiven Testergebnisses wurden 25 Mitarbeiter außer Dienst gestellt. ©APA/HANS PUNZ
Ein Patient im Landesklinikum Lilienfeld wurde positiv auf das Coronavirus getestet. 25 Mitarbeiter wurden außer Dienst gestellt.

Im Landesklinikum Lilienfeld ist ein Patient positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding am Donnerstag mitteilte, wurden 25 Mitarbeiter aus dem ärztlichen und pflegerischen Personal außer Dienst gestellt.

>> Aktuelle News zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Patient im Landesklinikum Lilienfeld positiv auf Covid-19 getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen