Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Patch: Menschenfreundlicher Rüde wünscht sich schönes Daheim

Das ist Patch
Das ist Patch ©Wiener Tierschutzverein
Der kontaktfreudige Patch, der in menschlicher Gesellschaft aufblüht, wartet auf einen neuen Lebensplatz. Der lebhafte Rüde ist bereits stubenrein und geht außerhalb des Tierheims brav an der Leine.
Das ist Patch

Da Patch es nicht mag eingesperrt zu sein, wäre ein Haus mit Garten ideal für den lieben Kerl.Allerdings sollte der Zaun hoch genug sein, da der hübsche Rüde ein wahrer Hochsprung-Weltmeister ist.

So tickt Patch

Mit anderen Hunden ist er noch nicht so gut verträglich, dafür wären aber beispielsweise Kinder im Haushalt kein Problem, nur sollten diese schon etwas älter sein. Patch fährt auch brav im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln mit.

Er liebt menschliche Gesellschaft so sehr, dass er sogar tüchtiger frisst, wenn ihm jemand Gesellschaft leistet. Darüber hinaus ist er ein Riesenkuschler, der jede Streicheleinheit genießt.

Infos zu Patch
Alter:  4 Jahre (geb. 2010)
Rasse: Mischling
Andere Haustiere: Eher nein
Kinder: Größere Kinder

Für weitere Informationen zu Patch wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Patch: Menschenfreundlicher Rüde wünscht sich schönes Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen