AA

Party, Poker & paradisische Stimmung: Das war die ParadisePoker Players Party im Babu

Im Babu herrschte ausgelassene Stimmung.
Im Babu herrschte ausgelassene Stimmung. ©Vienna Online
Wer bei der ParadisePoker Players Party am Samstag im Babu nicht dabei sein konnte, muss nicht traurig sein. Vienna Online war für euch auf der Sause im 9. Bezirk. Hier seht ihr das Video und die besten Bilder der Party.
Das Video der ParadisePoker Players Party
Die besten Bilder der Players Party
Die Paradise Poker Tour 2011

Am 8.10.2011 fand für alle Teilnehmer der ParadisePoker Tour die Players Party in der VIP Area im Babu statt! Als Highlights galten die heißen Show Girls, die Viru Valge Lounge, Specials – Burning Hours, Gewinnspiele und packendes Entertainment. Vienna Online-Moderatorin Caro Babits mischte sich für euch unter das pokerbegeisterte Partyvolk.

Die Highlights der ParadisePoker Players Party im Babu:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Party, Poker & paradisische Stimmung: Das war die ParadisePoker Players Party im Babu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen