Partielle Kinks Reunion?

Ray Davies, seines Zeichens Mitglied der legendären Rockband The Kinks, ließ nun in einem Interview durchblicken, dass er und sein Bruder Dave womöglich bald ein musikalisches Comeback feiern könnten.
The Kinks - Lola

Die Pläne hängen vor allem von Daves Gesundheitszustand ab, der im Jahr 2004 einen Schlaganfall erlitt. Sollte sich Dave aber gut genug fühlen, wäre dies die erste musikalische Zusammenarbeit der beiden Brüder seit der Auflösung der Kinks im Jahr 1996.

Neben dieser höchst positiven Nachricht verlautbarte Ray des Weiteren im kommenden Jahr ein Duett-Album auf den Markt zu bringen. Mit Details hielt er sich aber noch weitgehend zurück, doch ein kleines Geheimnis wurde dann mit den Worten “Bruce Springsteen has expressed an interest” doch noch gelüftet.

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Partielle Kinks Reunion?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen