Paris Hilton hat einen neuen Lover

©AP
Nach dem Beziehungsaus mit Cy Waits stürzt sich Paris Hilton jetzt in eine heiße Romanze mit Todd Phillips.
Ist Todd Paris' Neuer?
It-Girl Paris Hilton
Paris ist plötzlich wieder Single

Paris Hilton und der Regisseur Todd Phillips (‘Hangover’) scheinen neuerdings unzertrennlich zu sein. Letzte Woche wurden die beiden drei Mal zusammen gesehen, am Donnerstag sogar knutschend in einem Nachtclub in Hollywood. Am Sonntag verließen sie angeblich gemeinsam ein Restaurant in Malibu und verbrachten das verlängerte Wochenende des US-amerikanischen Unabhängigkeitstages zusammen. 

Paris Hilton im Hormonrausch

Auf einer Promifeier erstaunten die beiden damit, dass sie ihre frische Beziehung so offen zeigen. “Sie kamen sich sehr nahe und es war ihnen egal, wer das sehen kann”, berichtete ein Anwesender der britischen Zeitung ‘The Daily Mail’. “Paris konnte die Finger gar nicht von Todd lassen und er ließ sich diese Aufmerksamkeit gerne gefallen. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton hat einen neuen Lover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen