AA

Paris Hilton trennt sich von ihrem Freund

Paris trennt sich nach einem Jahr von ihrem Freund
Paris trennt sich nach einem Jahr von ihrem Freund ©dapd
Die sexy Blondine Paris Hilton gab nun offiziell bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Cy Waits getrennt hat.
Bilder von Paris
Paris Hilton privat

Paris Hilton  ist wieder Single. Nach einem Jahr Beziehung mit Cy Waits hat sie sich von ihm getrennt und ist nun wieder zu Haben. Die Blondine hat nun die Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist.

Trennungsgerüchte gibt es jetzt schon einige Tage, doch bis jetzt hat sich  Paris dazu nicht geäußert. Die Hotelerbin bestätigte jetzt die Annahmen und verriet in einem Interview, dass sie zwar nach wie vor gute Freunde sind, aber die Liebe nicht mehr vorhanden ist. Cy und sie hätten sich auseinander gelebt und sich in Freundschaft voneinander getrennt.
Paris Hilton  ist jetzt wieder Single, wer weiß wie lange.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Paris Hilton trennt sich von ihrem Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen