AA

Paris Hilton glänzte in goldgelber Robe

©© APA
In einer goldgelben Robe schwebte Paris Hilton kurz vor 21.00 Uhr in die Lobby des Wiener Hilton Hotels.

Diashow: Paris Robe Opernball: Paris Hilton erscheint in gelber Robe

Dort präsentierte sich das Glamour-Girl den ungeduldig wartenden Fotografen und Kamerateams, die sich rund um die Absperrung am Eingang versammelt hatten.

Einmal mehr ließ die Blondine dabei Richard Lugner und seine Ehefrau Christina warten. Sie erschien mit einer Dreiviertelstunde Verspätung in einer züchtigen Robe mit breitem Rock und Corsage-ähnlichem Oberteil. Erst zu Mittag kam das It-Girl zu ihrem Termin mit ihrem Gastgeber eine Stunde zu spät.

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Paris Hilton glänzte in goldgelber Robe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen