Parfumdieb in Drogeriemarkt in Wien-Favoriten erwischt

Ein Parfumdieb wurde in Favoriten erwischt
Ein Parfumdieb wurde in Favoriten erwischt ©AP (Sujet)
Am Mittwochnachmittag wurde ein Ladendetektiv in einem Geschäft in Favoriten auf einen mutmaßlichen Ladendieb aufmerksam. Der unbekannte Mann hatte versucht, ein Parfum mitgehen zu lassen.

Gegen 15.15 Uhr hielt der Ladendetektiv eines Geschäftes in der Favoritenstraße den 28-jährigen Sergei G. an, nachdem er ihn zuvor bei einem Diebstahl in einer Drogerie beobachtet hatte.

Parfum-Diebstahl in Favoriten scheiterte

Der mutmaßliche Ladendieb hatte ein Parfum in seine speziell präparierte Einkaufstasche gepackt und anschließend das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Parfumdieb in Drogeriemarkt in Wien-Favoriten erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen