AA

Parfum-Diebe am Wiener Hauptbahnhof festgenommen

Die beiden Männer wurden festgenommen.
Die beiden Männer wurden festgenommen. ©APA (Sujet)
Ein Ladendetektiv verfolgte am Samstag zwei Männer, nachdem diese mehrere Parfum-Flaschen aus einem Drogeriemarkt am Hauptbahnhof gestohlen hatten.

Der Detektiv eines Drogeriemarktes am Hauptbahnhof verfolgte am 8. September zwei männliche Tatverdächtige, nachdem mehrere Flaschen Parfum gegen 10.20 Uhr aus dem Geschäft gestohlen worden waren.

Auf der Favoritenstraße gelang durch die Polizei die Anhaltung der beiden Männer. In ihrem Gewahrsam wurde das Diebesgut im Wert mehreren hundert Euro sichergestellt. Die Tatverdächtigen (31, 53) wurden festgenommen und befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Parfum-Diebe am Wiener Hauptbahnhof festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen