AA

Panzersprenggranate in Wiener Keller gefunden

Nachdem er die Granate gefunden hatte, verständigte der 44-Jährige die Polizei.
Nachdem er die Granate gefunden hatte, verständigte der 44-Jährige die Polizei. ©APA/LUKAS HUTER
Am Donnerstagnachmittag fand ein 44-Jähriger eine Sprenggranate in seinem Keller in Wien-Meidling. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 13.50 Uhr fand ein 44-jähriger Mann in seinem Keller in Wien-Meidling mutmaßliches Kriegsmaterial. Daraufhin verständigte er die Polizei. Diese sperrten den möglichen Gefahrenbereich ab und verständigten einen sprengstoffkundigen Beamten und den Entminungsdienst. Nach einer Besichtigung konnte eine Panzersprenggranate vom Entminungsdienst abtransportiert werden. Es wurde niemand gefährdet.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Panzersprenggranate in Wiener Keller gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen