AA

Pakistan: Gewaltiger Walhai versteigert

Riesiger Walhai wurde in Pakistan angeschwemmt.
Riesiger Walhai wurde in Pakistan angeschwemmt. ©AP
Einen angeschwemmten gigantischen Walhai haben Fischer in der pakistanischen Hafenmetropole Karachi am Mittwoch versteigert.
Meereskoloss in Pakistan entdeckt
Riesiger Walhai in Pakistan geborgen

Das sieben Tonnen schwere und etwa zwölf Meter lange Tier habe bei der Auktion umgerechnet gut 14.000 Euro eingebracht, sagte der Besitzer des Fischereibetriebs Charai, Mehmood Khan.

Meereskoloss aus dem Meer gehievt

Auf dem Areal des Betriebs war der tote Walhai am Dienstag entdeckt und mit zwei Kränen aus dem Meer geholt worden. Khan wollte sich nicht dazu äußern, wer den Koloss ersteigert hat. Das Tier werde zunächst drei Tage lang ausgestellt. Besucher müssten Eintritt bezahlen.

Walhai mehr als zwölf Meter lang

APA/VOL.AT
  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Pakistan: Gewaltiger Walhai versteigert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen