Pärchen bei Einbruch in Wien-Meidling erwischt

In der Nacht auf Donnerstag wurde ein Pärchen bei einem Einbruch in Wien-Meidling erwischt.
In der Nacht auf Donnerstag wurde ein Pärchen bei einem Einbruch in Wien-Meidling erwischt. ©APA (Symbolbilder)
In der Nacht auf Donnerstag wurde ein Pärchen in Wien-Meidling auf frischer Tat erwischt, als es in ein kleines Lebensmittelgeschäft einbrechen wollte. Kurze Zeit später wurden die beiden festgenommen.

Gegen 02.05 Uhr beobachtete ein Anrainer die vorerst Unbekannten, die den Rollbalken eines Geschäfts in der Ratschkygasse gewaltsam nach oben drückten und anschließend die Glasscheibe einschlugen. Sofort verständigte der Zeuge die Polizei. Wenig später wurden der 24-jährige Michael N. und die 21-jährige Nicole Sch. angehalten und festgenommen. Am Tatort wurde das Einbruchswerkzeug sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Pärchen bei Einbruch in Wien-Meidling erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen