AA

PAENDA absolvierte zweite ESC-Probe in Tel Aviv

Paenda ist bereit für ihren Auftritt beim Song Contest.
Paenda ist bereit für ihren Auftritt beim Song Contest. ©APA/ROBERT JAEGER
AM Freitag stand für PAENDA die zweite Probe in Tel Aviv auf dem Programm. Österreichs Künstlerin hatte dabei die Gelegenheit, ihren Song "Limits" auf der großen ESC-Bühne zu performen.

“Die zweite Probe ist immer besonders spannend, weil man dann sieht, wie die Verbesserungswünsche nach der ersten Probe umgesetzt wurden. Wir sind eindeutig am richtigen Weg und unsere Änderungen – vor allem was einige Kameraeinstellungen betrifft – wurden berücksichtigt”, weiß ESC-Delegationsleiter Stefan Zechner.

PAENDA selbst konnte die Probe genießen: “Ich habe die zweite Probe sehr genossen und konnte mich noch mehr auf meine Performance einlassen. Es ist alles gut gelaufen, und ich freue mich schon darauf, Österreich am 16. Mai zu vertreten.”

Direkt nach der Probe stand die zweite Pressekonferenz der österreichischen Delegation auf dem Programm, bei der PAENDA eine Akustikversion ihres Songs “Limits” zum Besten gab. Zu sehen gibt es PAENDAs Auftritt am Donnerstag, dem 16. Mai, wenn sie ab 21.00 Uhr live in ORF 1 mit Startnummer 09 im zweiten Semifinale um eines von zehn Finaltickets singt.

>> Alles zum ESC

  • VIENNA.AT
  • Eurovision Song Contest
  • PAENDA absolvierte zweite ESC-Probe in Tel Aviv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen