P. Diddy glaubt an Joaquin Phoenix als Rapper

P. Diddy steht auf der Seite von Joaquin Phoenix, dem Rapper.
P. Diddy steht auf der Seite von Joaquin Phoenix, dem Rapper. ©AP
Alle Welt fragt sich, ob Ex-Schauspieler Joaquin Phoenix es ernst meint mit seiner Rap-Karriere. Musik-Mogul P. Diddy ist sich der Sache sicher.
P. Diddy 2010
P. Diddy 2009
P. Diddy: "Affengeiler" Rap mit den Arctic Monkeys
Johnny Cashs Tochter beklagt Geschäftemacherei mit Erbe ihres Vaters
Überzeugt: Hip-Hop-Star P. Diddy (40) ist sich sicher, dass Ex-Hollywoodler Joaquin Phoenix (35) seine aufblühende Rap-Karriere durchzieht.
Der Produzent und Musiker (‘Come With Me’) managt den einstigen Schauspieler (‘Walk the Line’) seit dieser Ende 2008 beschlossen hat, Rapper zu werden. Obwohl immer wieder Gerüchte kursieren, dass Phoenix der Glamour-Welt lediglich einen Streich spielen will, ist sich P. Diddy seiner Sache sicher. Der New Yorker erklärte gegenüber der Presse: “Joaquin macht Ernst. Sollte er nicht Ernst machen, hat er mich reingelegt.”
Sein Glaube an den frischgebackenen Hip-Hopper hat einen guten Grund, wie P. Diddy weiter betonte: “Wir gingen ins Studio, machten eine Platte, mixten einen Song und alles.” Ende 2008 begannen auch die Dreharbeiten zu einer Doku über Phoenix’ erste Schritte in der Musikwelt. Nun wurde das Werk mit dem Titel ‘I’m Still Here: The Lost Year of Joaquin Phoenix’ potentiellen Käufern vorgestellt, doch die Zweifel an der Echtheit seiner Karriere konnte der Star damit nicht vertreiben.
Die ‘LA Times‘ berichtete nach der Vorstellung: “Mehrere Käufer sagten, der Filme sei überflutet mit Hollywood-Ausschweifungen, darunter mehr männliche Nacktheit, als man in einem Schwulen-Porno findet.” Seit dem Beginn seiner Musikkarriere muss sich Joaquin Phoenix Frage nach seiner Ernsthaftigkeit gefallen lassen. Der Künstler betonte jedoch schon von Anfang an: “Das ist kein Scherz. Bin ich lächerlich? Ist meine Musikkarriere lachhaft? Ja, das ist schon möglich. Aber das ist sicherlich nicht meine Intention.”
Zumindest P. Diddy steht auf der Seite von Joaquin Phoenix, dem Rapper.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • P. Diddy glaubt an Joaquin Phoenix als Rapper
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen