AA

Otto Schenk wieder auf der Bühne im Theater Akzent

Theaterlegende Otto Schenk ist am 21. Jänner im Wiener Theater Akzent zu sehen.
Theaterlegende Otto Schenk ist am 21. Jänner im Wiener Theater Akzent zu sehen. ©APA/WOLFGANG HUBER-LANG
Am 21. Jänner ist die 92-jährige Theaterlegende Otto Schenk noch einmal auf den Brettern der Bühne des Theater Akzent zu sehen.

Fast sein ganzes Leben hat Otto Schenk auf der Bühne verbracht. Am 21. Jänner wird die 92-jährige Theaterlegende noch einmal auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten, stehen oder besser: sitzen.

Otto Schenk wieder auf der Bühne im Theater Akzent in Wien

Im Gespräch mit seinem langjährigen Manager Herbert Fechter werde er im Theater Akzent "ein letztes Mal zurück blicken auf die Stationen seines künstlerischen Schaffens", hieß es in der Ankündigung eines Erinnerungsabends, der durch zahlreiche Zuspielungen ergänzt werden soll.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Otto Schenk wieder auf der Bühne im Theater Akzent
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen